Wir sind Blue Mountain Photography!

Als wir 2009 die digitale Fotografie für uns entdeckt haben, fotografierte jeder für sich alleine. Heute, ein paar Jahre später, haben wir uns deutlich weiter entwickelt und jeder hat für sich mit der Zeit sein „Spezialgebiet“ gefunden.

Bei Alex sind es die Autos, bei Katharina sind es Tiere, Landschaften und Pflanzen.

Alex hat sich mit der Fotografie selbstständig gemacht, bei Kathy ist  es neben dem Muttersein weiterhin ein Hobby.

Alex Unruh

Alex Unruh

Fotograf

Alex hat eine Ausbildung als Mediengestalter für Digital- & Printmedien abgeschlossen. Dort hatte er u. a. den ersten Kontakt mit Adobe Photoshop.

Im Jahre 2009 entdeckte er für sich die Fotografie. Die ersten Versuche waren anfängertypisch mit viel Weichzeichner, noch mehr HDR-Effekt und kaum Bildaufbau.
Doch im Laufe der Zeit eignete er sich immer mehr Wissen im Bereich Photoshop und Fotografie an und entwickelte sich ständig weiter.

Auch heute verbessert er stets seine Techniken, ist auf der Suche nach neuem Wissen und probiert neue Techniken aus.

Kathy Wolgast

Kathy Wolgast

Fotografin

Kathy hingegen hat eine Ausbildung zur Augenoptikerin abgeschlossen und somit ein Auge für Details.

Schon früh hat sie ihre Liebe für die Fotografie entdeckt. Erst mit einer einfachen Spiegelreflexkamera und später ist sie auf die digitale Variante umgestiegen.

Ihre bevorzugten Motive sind Menschen, Tiere und Landschaften.
Seit dem sie Mutter ist, ist das Fotografieren aber zur Zeit nur Nebensache.

Aber immer noch die schönste der Welt.

Herzlich willkommen!

Ihnen gefällt unsere Art der Fotos? Sie möchten gerne mit uns zusammenarbeiten?

Senden Sie uns eine Nachricht!