Audi RS4 Avant (B5)

Der Audi RS4 ist das leistungsstärkste Modell der Audi-Modellreihe A4 und erschien Ende 1999 als Nachfolger des Audi RS2 und wurde bis Herbst 2001 hergestellt. Er wurde im Gegensatz zum Vorgänger RS2 aber von der quattro GmbH, einem Tochterunternehmen von Audi in Neckarsulm produziert. Dieser hat einen 2,7-Liter-Bi-Turbo-V6-Motor mit 380 PS.

Dieser Audi RS4 Avant ist Eigentum der Firma BS-Carservice und wurde in penibler Feinarbeit getuned und verbessert.

Unter anderem wurde der Motor leistungsgesteigert auf rund 550 PS, er bekam neu 20″-Felgen vom Nachfolger-Modell und hat eine Keramik-Bremsanlage bekommen.

Das Shooting zeigt den Stand aus dem Jahre 2015.

Kunde

BS-Carservice

Das Unternehmen zeichnet sich nicht nur durch Umbauten von straßenzugelassenen Fahrzeugen, sondern auch für den Rennsport aus.

Zu den Leistungen gehören Maßanfertigungen und Sonderumbauten. Durch die Zusammenarbeit mit namenhaften Herstellern kann eine Top Qualität garantiert werden.

Webseite: www.BS-Carservice.de

Fahrzeug

Hersteller: Audi
Modell: RS4 Avant (B5)

Motor: 6-V-Motor mit BiTurbo-Aufladung
Leistung:
381PS (Serienleistung)

Das Fahrzeug hat von der Firma BS-Carservice eine Leistungssteigerung auf ca. 550 PS bekommen.

Details

Verwendete Technik

  • Nikon D5100
  • Beleuchtung (Blitz)
  • Alu-Rig